Mittwoch, 8. Februar 2012

YouTube Kanal

Hallo liebe Fans, Folger und Hater (hoffentlich nicht xD) unseres Blogs ^^,

seit heute haben wir bei YouTube einen Kanal in dem wir eventuell, ab und an und wenn's mal passt wahrscheinlich auch ein paar Buch-, bz. Filmrezensionen hoch laden werden UND vielleicht auch mal was ganz anderes (wir sind kreativ, uns fällt da schon was ein :D).
Josi - die momentan noch nichts von ihrem Glück weiß Besitzerin eines Kanals auf YouTube zu sein - werd ich mit dieser Nachricht überraschen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist und dann mal sehen wie's weiter mit dem Kanal geht.

Viel werden wir - zeittechnisch und da wir ja auch eine Stunde voneinander weg wohnen - wahrscheinlich nicht posten können, aber lasst euch einfach Überraschen und besucht uns mal auf unserem Kanal (Wonderland // Neverland) und wenn ihr schon mal dabei seit, könntet ihr bei eurem Streifzug durch's Internet auch mal auf unserem Blog neverland vorbei schauen, auf dem es Filmrezensionen gibt ;)

beste Grüße Toni, auch im Namen der (noch) ahnungslosen Josi

2 Kommentare:

  1. Ein Youtubekanal???????? Wie krass ist das denn! :DDDD Ich (natürlich Josi, die genau in diesem Moment von ihrem Glück erfahren hat)freu mich total! Nur ne Frage (die sich bestimmt auch andere Leser stellen werden): Wie heißt der Kanal? Hab grad bei Youtube rumgesucht, aber find nichts... :( ;D Aber ich bin sicher, das Problem könnte Toni schnell lösen. Noch mal vielen herzlichen Dank für die wirklich gelungene Überraschung!!!

    Allerliebste Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. So meine Liebe Josi und meine lieben Leser :D
    hier ist der Link zu unserem neuen YouTubekanal:

    http://www.youtube.com/user/ToniFruit?feature=mhee

    bitte wundert euch nicht, wenn (noch) keine Videos gepostet wurden, aber das werden wir definitiv das nächste Mal (jedenfalls hoffe ich so :D) nachholen wenn Josi & Ich uns treffen. Des weiteren euch allen und besonders dir Josi (und geh ans Telefon, ich versuch dich schon seit einer halben Stunde anzurufen xDD) einen schönen Nachmittag ^^

    AntwortenLöschen